Re: Laserjet 4 mit 600dpi?

Hallo Hans-Juergen!

Hans-Juergen Mehnert schrieb am Mittwoch, 09. Januar 2002:

> Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> ==> Debian User <debian-user-
> de@lehmanns.de> (09.01.2002 16:31:04)

> klingt also als w|rde der drucker die daten f|r 600dpi empfangen
> leider hat er wohl die steuerzeichen f|r den 600dpi-modus nicht bekommen
>
> der drucker wird |ber /dev/lp0 angesprochen oder? ich meine kein usb?
>
> andere cups version probiert?

Vielen Dank Hans-Jürgen, dass Du im Mail-Header *keine* Umlaute
mehr benutzt, wenngleich Dein 'Content-Type: 7bit' immer noch
Probleme mit der Darstellung der Umlaute und sonstigen Sonderzeichen
im Body hat bzw. haben muss.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\