Re: Anwender und unstabile Software

* "BM" == Benedikt Meurer <bmeurer@fwdn.de> writes:

> Ich meinte eher die google manpage, die beschreibt, wie man eine
> Lösung für sein Problem findet, ohne gleich diverse Newsgroups oder
> MLs zu belästigen.

Hier kann man den "Original-Unsinn" betrachten:

<URL:http://groups.google.com/groups?hl=de&threadm=9vt68i%248ci%242%40wsc10.lrz-muenchen.de&rnum=1>

Scheint sich leider irgendwie verlaufen zu haben. Vielleicht sollte
man das mal wieder aufgreifen, und in das manpages Paket verpacken.

Gruss, Benedikt

--
Es kostet 150 Kalorien pro Stunde,
wenn man mit der Stirn vor eine Wand hämmert.