[Debian] Default "beep" auf der Konsole abstellen

Hallo,

gleich noch eine Frage, und zwar piepst mein Notebook auf der Konsole
wenn ich am Ende einer Zeile bin (z.B. in vi) wie das halt normal ist.

Nur auf dem Notebook ist das ziemlich laut und nervig, kann man den
Ton irgendwie leiser machen oder deaktivieren?

Frank

--
Frank Niedermann / mailto:fbn@gmx.net
http://fbn.dyndns.org / im:fbn@jabber.org