Re: [2] your mail

* Stefan Meister <stefan.meister@in-haspe.de> [07-01-02 12:36]:

> Schau mal wie Deine From Zeile aussieht :
>
>         Udo =?iso-8859-15?Q?M=FCller?= <info@cs-ol.de>
>
> Sieht auch ziemlich komisch aus nicht ?!
>
> btw. ich benutze hier Eudora unter Windows

In Mutt sieht es okay aus. Ich wollte gestern mal einen
OE 6 unter Win 98 korrekt einstellen. Das ging nicht...
In der Registry existieren auch keine Aliase für
iso-8859-15 und latin9. Dürfte also ein Windows-Problem
sein. Man kann zwar ein charset x-user-defined einstellen,
aber der User kann garnichts einstellen.

Ich wollte es nicht glauben! ;-)

Gruss Uwe