Re: Font- und Europrobleme seit "set-language-env"

Hallo Andreas,

On Montag, 07. Jan. 2002 at 11:21:55, Tille, Andreas wrote:

> So war das in der "guten alten Zeit" als ich noch keinen ? Eintippen
                                                           ^
> und sehen wollte/konnte.  Nun habe ich den Euro - aber kein deutsche
> Environment mehr - und das stört mich deutlich beträchtlicher :-(((.

wenn du schon den € eintippen willst, dann musst du auch deinem MUA das
richtig beibringen. Wie das bei pine geht, kann ich dir leider nicht
sagen. So sieht es bei dir aus:

Richtig wäre:

                                           ^^

[alle Ausgaben auf de_DE@euro]

> erhalte, was ja nun wohl doch auf ein deutsches Environment schließen
> läßt.  Wo könnte denn da der Haken stecken???

Wie sieht denn deine /etc/enviroment aus? Da mußt du auch explizit
LANG=de_DE@euro eintragen.

Hth Michael

--
266: Allradantrieb
       Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der