Re: your mail

Udo Müller schrieb:

> * Michael Welle <m.welle@gmx.net> [06-01-02 22:33]:

> Ist schon richtig. Die Ursprungsmails waren falsch codiert,
> zumindest für die Buchstaben, die in diesen Mails verwendet wurden.
>
> Fragt sich nur, warum ich die trotzdem richtig angezeigt bekommen
> habe.

Weil Du (wie Goran) Glück hattest, dass auf dem Weg von Hans-Jürgen zu
Euch kein MTA war, der undeklarierte 8-Bit zerdeppert ("wo 7-Bit
draufsteht, muss auch 7-Bit drinsein"). Gorans Artikel war korrekt als
UTF-8 deklariert, Michael Welles MUA hatte daran allerdings keinen
Spass.

Viele Grüsse...
		Michael