Re: [Debian] Router + POP3d

2. Anlauf, sorry...

Hallo Liste,

Ich hab ein kleines Problem, ich moechte mir auf meinem Router einen
POP3d zu installieren und zu konfigurieren. Es soll so funktionieren:
der Fetchmail holt die Mails von all meinen E-Mail-Accounts ab und
speichert sie so, dass ich sie problemlos vom POP3d holen kann. Mein
problem ist, ich verstehe nicht wie das funktionieren soll, also wie
ich den POP3d dazu kriege die Mails von Fetchmail zu speichern... also
kurz gesagt ich weiss nicht wo vorn und hinten ist.

Was Dokumentationen angeht, ich habe schon ettliche male in derartigen
HOWTOs geblaettert, die mir aber nicht weiterhelfen weil ich die Sache
in dem Masse wie sie erklaert war nicht verstehe.

Ich hoffe irgendjemand kann mir das Prinzip einmal eindeutig
erklaeren, danke schonmal im Vorraus.

	-marcus
--
assimiliert,