Re: [Debian] Iomega Buz unter Debian 2.2.19

Hi Thorsten, Hi *,
>From the keyboard of Thorsten,
> Hallo zusammen,
> dies ist mein erster Mailbeitrag in einer Mailingliste,
> deshalb seht mir bitte event. Formfehler nach.

O.k., dann kennst du sicherlich die FAQ in meiner Signatur noch
nicht ;) Sehr lesenswert.

> Ich hoffe, dass meine Frage hier Gehör findet.
> Ich bin seit kurzem glücklicher Linux User. Jedoch habe ich ein Problem.
> Ich habe eine Schnittstellenkarte von Iomega. Den Iomega Buz.
> Ich habe alles versucht, aber leider bekomme ich sie nicht zum
> funktionieren.
> Sobald eine Capture Software versucht auf die Karte zuzugreifen,
> kommt der folg. Fehler:
> /dev/video: Invalid Argument
> Falls jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Buz gemacht hat,
> würde ich mich über Tips sehr freuen.

Gehe ich recht in der Annahme das dies eine
Firewireschnittstellenkarte ist und du damit DV-Geräte ansprechen
willst?

Ein paar mehr Info's werden wir noch brauchen, um dir bei deinem
Problem zu helfen. Eine genaue Beschreibung von dir, mit vielen
Originalfehlermeldungen, wo nicht zuviel weggeschnippelt ist,
wie du deine Hardware versuchst einzurichten wäre nützlich.

Komischer Satz, ich bin jetzt aber nicht gewillt Ihn neuzuformulieren ;)

bye
    Waldemar

--
Are your questions smart enough?