[Debian] Nach Kernelkompilierung kein 8139too mehr

Hallo.

Ich nutze Debian 2.2r3. Da ist standardmäßg der Kernel 2.2.19pre17
dabei.
Da auf der CD nur die Sourcen für den 2.2.19 drauf waren, habe ich mit
diesen eine Kernelkompilierung durchgeführt.
Anschließend findet sich unter modconf kein Treiber für die Netzwerkarte
(8139too) mehr. Da ich unter den Netzwerkeinstellungen in der
Kernelkonfiguration keinen Eintrag zu diesem Treiber gefunden habe, habe
ich das Gefühl, daß dieser Kernel die Karte nicht unterstützt. Unter
/lib/modules/2.2.19pre17 ist der 8139too.o noch vorhanden. Ein einfaches
Kopieren nach /lib/modules/2.2.19 hat in einem Fehlerbombardement
geendet.

Karel W. Dingeldey