Re: S: Mailarchiv im mbox-Format zum Download

On Wednesday, 05. Dec. 2001 at 22:35:11, Uwe Kappe wrote:
> am 29. November gab es Probleme bei meinem Mailempfang, weswegen ich
> aus der Liste gelöscht wurde. Gestern habe ich mich wieder angemeldet
> und mich anhand der FAQ um die mir entgangenen Mails gekümmert.
>
> Leider fand ich nur Mailarchive auf Web-Basis. Viel lieber hätte ich
> alle Mails dieser 6 Tage in einem für mutt lesbaren ASCII-Format. Ich
> weiß, daß es vor Urzeiten bei Infodrom soetwas via FTP gab.

Hallo Uwe,

in meiner Begrüßungsmail stand folgendes:

* Monatliches Archiv auf Infodrom Oldenburg
   ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/usenet/mailing-lists/debian-user-de/

Meinst du das?

CU Michael

--
Vieleicht ist es ja meine Bestimmung durch das Usernetz die Wahrheiten
udn Weisheiten an die Unwissenden weiterzugeben, auf das die Menschlein