[Debian] S: Mailarchiv im mbox-Format zum Download

Hallo zusammen,

am 29. November gab es Probleme bei meinem Mailempfang, weswegen ich
aus der Liste gelöscht wurde. Gestern habe ich mich wieder angemeldet
und mich anhand der FAQ um die mir entgangenen Mails gekümmert.

Leider fand ich nur Mailarchive auf Web-Basis. Viel lieber hätte ich
alle Mails dieser 6 Tage in einem für mutt lesbaren ASCII-Format. Ich
weiß, daß es vor Urzeiten bei Infodrom soetwas via FTP gab.

Hat in dieser Runde evtl. jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?