Re: [Debian] Unter Cups druck mein Drucker nicht

On Sun, Dec 02, 2001 at 08:11:16PM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Ja habe ich, aber die Testseite über das Webinterface müßte doch gehen?
> Könnte es sein, das cups auf Ghostscript mit dem ljet4 zugreifen möchte?

So, Fehler gefunden, es lag an meinem Ghostscript. Ich habe mein Ghost
selbst kompiliert & zwar ohne ljet4 Unterstützung, dafür mit fs600
Unterstützung. Seit ich das Kyocera.ppd angepasst hasbe funktioniert der
Druck auch.

Problem gelöst, Ghost muß richtig Konfiguriert sein :-)

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Ich kann keinen Wurm krümmen, der mir am Herzen nagt.
  -- Heinz Erhardt