Re: [Debian] Office XP und drucken übers Netz mit Cups

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> [03 12 01 21:18]:

>Hallo,
>ich habe auf dem Notebook WinXP und OfficeXP im LAN über Samba und
>möchte nun mittels Cups drucken. Mit Win98 hat das vorher einwandfrei
>geklappt, doch nun erhalte ich lediglich Seitenweise
>Zahlen/Buchstabencodes und keinen vernünftigen Ausdruck. Was kann ich
>tun?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass windows etzt auch das Internet
Printing Protokoll unterstützt. Das ist das gleiche wie cups.
Vieleicht geht es ja direkt ohne samba? Allredings kenne ich
mich mit windows nicht sonderlich aus.

--
Eckhard Hoeffner