Re: [Debian] php und apache

ich bin schon erheblich weiter gekommen. denke ich zumindest.

der server startet jetzt. fehlerfrei, dass problem ist nur, das er keine php
seiten anzeigt sondern mich fragt mit was ich mir das anschauen will.

zu diesem problem habe ich gefunden das man die zeile
# LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so
in der httpd.conf auskommentieren soll.

das man den folgenden einträge in der srm.conf machen soll

DirectoryIndex index.html index.php index.php4 index.phtml

AddType application/x-httpd-php .php
AddType application/x-httpd-php-source .phps

hab ich auch.

was mache ich denn immer noch falsch??