Re: [Debian] Installation mit USB-Tastatur

Moin Martin!
Martin Gaebler schrieb am Sonntag, den 02. Dezember 2001:

> Ich habe kein DOS

Dann besorg dir irgendwo ein Boot-Disk.

> Ich hatte hier doch gemailt, dass deine Boot-Floppies nicht laufen,
> weil sie einen Tastendruck "enter" verlangen, s.o.

s.o. - was denn? Und was kommen davor für Meldungen, wird der
USB-Kontroller erkannt? Und die Tastatur als irgendwas, oder wenigstens
irgendein Device gemeldet?

> Ich hatte ebenso gemailt, dass die Bios Unterstützung enabled ist.

Das muss irgendwie verlorengegangen sein...

> Was nützt das, wenn du die mails nicht liest?

Siehe oben. BTW, mit Beta-Tester meine ich jemanden, der auch andere BFs
testen will.

> das ist deine Meinung...

Ja. Und die darf ich haben.

> anscheinend nicht...

Du kochst wohl mit Benzin.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Diagnose? Erklärungen? Reproduzierbare Lösungen? Sowas wollen nur
Leute, die von EDV nichts verstehen.