Re: [Debian] Installation mit USB-Tastatur

Am Sonntag, 2. Dezember 2001 19:25 schrieb Eduard Bloch:
> Moin Martin!

> Flame nicht rum, sondern beantworte erstmal diese Fragen:
^^^^^^^^^^^^^
Was soll das denn?

>  - funktioniert die Tastatur in DOS?
Ich habe kein DOS
>  - funktioniert die Tastatur, wenn du die genannten Boot-Floppies
> mit 2.2.20-udma100-ext3 nimmst, und dabei (wichtig!) den
>    USB-Keyboard-Support im BIOS aktivierst?
Ich hatte hier doch gemailt, dass deine Boot-Floppies nicht laufen,
weil sie einen Tastendruck "enter" verlangen, s.o.
Ich hatte ebenso gemailt, dass die Bios Unterstützung enabled ist.
>  - willst du mal den Beta-Tester spielen?
Was nützt das, wenn du die mails nicht liest?

> Wieso scheitern? USB-Keyboards sind eine kranke Idee.
das ist deine Meinung...

> Die kochen auch nur mit Wasser.
anscheinend nicht...

Martin