Re: [Debian] Suse-Mount Ja / Debian-Mount nein

On Fri, 2001-11-30 at 16:50, Thomas Strathmann wrote:

> Ich könnte mir vorstellen, dass es an unterschiedlichen Versionen von mount
> liegt, hast du das schon geprüft? Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein.
> Einfach mal ein 'mount --version' machen. Und noch eins: Hast du mehrere
> Tests gemacht?

Weist Du um was fuer ein Dateisystem es sich handelt? Es sieht so aus
als ob fuer dieses Sys. keine Untersuetzung im Kernel waere.
Die susies Patchen ihre Kerne doch mit allem was die finden um sie
"laufunfaehig" zu bekommen ;-)

Frank
--
Sei nicht eingebildet auf dein Wissen und verlasse dich nicht
darauf, dasS du ein Weiser seist,sondern besprich dich mit dem