Re: [Debian] Druckerspooler mit Samba und lpd

Stefan Meister <stefan.meister@in-haspe.de> writes:

> Ist aber unschön, daß Linux die niederen Aufgaben nicht auch erledigen kann.
> Oder liegt es wirklich nur an den Anwendungen ?!
> cu
> Stefan Meister

Um mal was positives zu Berichten:
Ich setze bei nem Job drei Samba Server für Schulungräume ein (seit
ca. 2,5 Jahren). Bis vor ein paar Monaten mit lprng und Null Problemen,
seitdem mit CUPS und einem durch Fehlkonfiguration verursachtem und
inzwischen behobenen Problem. An jedem Server hängen etwa 20 Win
Clients, gedruckt werden etwa 500 Seiten/Woche.

Ramin