[Debian] X startet nicht mehr

Hallo,

seit gestern startet mein X nicht mehr. Der Server verabschiedet sich
mit folgender Fehlermeldung:

,----
| XIO:  fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X server ":0.0"
|       after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining.
`----

Mhm, okay ich habe gestern ein update auf sid gemacht, meine Schuld. Ein
Suchen in der Fehlerdatenbank bei Debian brachte kein Ergebnis, da ich
nicht weiss, welches Paket den Fehler verursacht.[1] Ist dieser Fehler
bekannt und wenn ja, wo kann ich bei Debian nach einer Fehlerloesung
suchen.

Ciao Alfred

Footnotes:
[1]  zumindest die X-Pakete listen so ein Problem nicht auf.

--
Kurz  und knapp: Du  empfiehlst diese Scheiße doch  nur, weil ich Dich
nicht direkt für ihren Einsatz in die Haftung nehmen kann, nicht, weil