Re: Module schneller entladen

On Sat, Nov 10, 2001 at 02:31:39AM +0100, Goran Ristic wrote:

> Ausserdem habe ich noch immer nicht rausfinden koennen, wo denn nun
> aktuell beschrieben steht, wie lange ein ungenutzes Modul im Speicher
> verbleibt. - Und wie man die Zeit verkuerzen kann.

Module bleiben seit 2.4 ständig im Speicher, auch wenn sie unbenutzt sind.
Es gab zu viele interne Probleme mit automatischer Entladung, ausserdem ist
laut den Kernel-Gurus der Gewinn zu marginal (wen stört 24kb oder so, wenn
man sowieso >>64MB RAM hat?)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale
   · . ·