Re: [Debian] xsane mag nicht starten

Hi,

Am Thu, 08 Nov, 2001, gegen 23:52 schrieb Benedikt Kaleß:

> Demenstprechend ist auch von einem Scanner in Gimp nichts zu sehen.
> Ein scanimage funktioniert aber, aber mit grafischer Auswahl macht das
> ganze mehr Spaß.

In Gimp 1.2 findet man die Scannereinbindung unter Menü: Datei -> Holen
-> XSane. Sieh es doch als ersten Teilerfolg dass scannen erstmal
generell funktioniert.

Was jetzt bestimmt keine Lösung ist, mir aber dazu einfällt:
mal das Source-Packet von XSane holen und selbst übersetzen, vielleicht
stolpert man in dem Zusammenhang auf Abhängingkeiten/Lösungen?

Jan
--
Ich schlag mich durch das Leben.
Das Leben schlägt zurück.