Re: [Debian] nvidea TV-Out aber nur s/w

At 02:12 09.11.2001 +0100, you wrote:

Das klingt nach einem "Hardware Problem", Ist dein TV-Out ein PS/2
ähnlicher Stecker und dein Fernseher hat einen Chinch Eingang?
Bei dem PS/2 ähnlichem Stecker handelt es sich um S-Video, dabei werden
Bild- und Farbinformationen getrennt übertragen, wenn dein Adapter nun
nur die Bild-Infos auf den Chinch legt hast Du S/W ;-(

Meine TNT2 hat einen Chinch Stecher und den S-Video Ausgang.
Wenn ich von einer GForce das Adapterkabel verwende bekomme ich
auch ein s/w Bild. (Die GForce kann Farbe über S-Video + Adapterkabel
allerdings steckt sie in einem unstabileren System.

Zur Zeit gehe ich von Chinch-Nvidia nach Chinch->Skart-Adapterstecker auf Scart-TV.