Re: DSL-Verbindung nicht mit cronjob zu starten?

* Ralf Schmidt <newswriter@pc-station.de> [011107 19:14]:
> Nachdem ich jetzt die Module ppp_* entladen und das Netzwerk neu
> gestartet habe bekomme ich die gleichen Meldungen wie Du soeben
> beschreiben. Nun verstehe ich gar nichts mehr.
>
> Wie hast du das Problem gelöst?

Hi,
bei mir lag es wohl an t-online. Anfangs habe ich einfach gewartet und
irgendwann gings wieder, danach habe ich das DSL-Modem (das war doch das
Ding, an das du das Netzwerkkabel anschließt, oder?) einfach mal vom
Strom getrennt, danach gings.

Schreib ruhig nochmal, ob es das bei dir gebracht hat! Würde mich
interessieren.
Schönen Abend noch
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5