[Debian] apt-move mirror

Hallo Listenteilnehmer,

ich moechte gern einen debian-Mirror von woody auf meinem Laptop
erstellen (lassen).

dazu habe ich dann die /etc/apt-move.conf bearbeitet
APTSITES="ftp.de.debian.org security.debian.org"
ARCHS="i386"
LOCALDIR=/mirrors/debian
DIST=woody
PKGTYPE=binary
LISTSTATE=/var/lib/apt/lists
DELETE=no
MAXDELETE=20
STRICTMOVE=no

nun hab ich aber aus potato, woody und sid Pakete installiert.
Werden jetzt in den Mirror nur die woody Pakete, oder auch die
potato und sid Pakete verschoben?

Ach ja, ich starte die Aktion mit 'apt-move mirror'

--
Guido Thulke                                Tel.:(021 96)  97 21 71
Tente 38a            E-Mail: gt@newotec.de   Fax:(021 96)  97 21 72