[Debian] Notebook Displayauflösung

Hallo,
ich habe auf meinem Notebook mit 14" Display X installiert. Auf den
Datenblätten des Herstellers steht dazu:

14.1" TFT LCD, XGA 1024 x 768, 64K Hi-color

und

CRT Display Modes

VGA 640 x 480, 256/ 64K/ 16.7M colors
SVGA 800 x 600, 256/ 64K/ 16.7M colors
XGA 1024 x 768, 256/ 64K/ 16.7M colors
SXGA 1280 x 1024, 256/ 64K color

Wo bekomme ich jetzt Horiz Sync. und Vertical Refresh her? Es funktioniert
zwar mit 1024 x 768 Punkten Auflösung (das sollte bei der Größe
stimmen), aber woher weiß ich, daß ich mir damit das Display nicht
schrotte?
Ich habe in XF86Config folgende Werte angegeben:
HorizSync       30-70
VertRefresh     50-90

Danke. Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5