Re: Procmail gegen SPAM

On Sat, Nov 03, 2001 at 11:42:55AM +0100, Michael Burkhard wrote:

> Mache es dir doch einfacher und installiere schon fast fertig konfigurierte
> Spamfilter und Regeln, die auf bestimmte Anhänge prüfen.
>
> ftp://ftp.rubyriver.com/pub/jhardin/antispam/procmail-security.html
> http://www.belwue.de/wwwservices/hilfestellungen/spamblock.html

Untested: Es gibt auch ein Debianpaket 'spamfilter':
  http://packages.debian.org/spamfilter

> Einfach Google nach "procmail, spam" suchen lassen.

Bei Freshmeat in der Kategorie 'Topic::Communications::Email::Filters'
nach Spam suchen bringt auch schon so einiges zu Tage:
  http://freshmeat.net/search/?q=spam&trove_cat_id=29&section=trove_cat

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet darf sie behalten oder sammeln bis sie ein Lösungswort ergeben.