[Debian] lilo eintrag?

moinsen
ich habe hier auf /dev/hda mein debian liegen (funktioniert prima) doch ich bin gezwungen ein programm zu nutzen was nur unter win laeuft und habe daher einfach einen alte 1g platte auf dem keller gekramt und sie mit eingebaut (war schon win drauf). die winpartition ist somit jetzt /dev/hdb1. um win per lilo booten zu koennen habe ich einfach in die lilo.conf folgenden eintrag gemacht:

lable = win
other=/dev/hdb1

nach den ich lilo gestardet hatte und neugebooted habe passiert aber nach der auswahl von win nichts...
wenn ich aber das ide kabel von der debian platte abziehe booted er windows.

ich habe schon im netz nachgeschaut aber es gibt nur faqs fuer den fall das windows zu erst installiert war was mir aber nichts bringt!

ich wuerde mich sehr ueber jegliche hilfe freuen!

cu ulf