Re: unsubscribed ohne unsubscribe

Hallo Janto,

Janto Trappe schrieb am Son, Okt 28, 2001  01:59:40 +0200:
> * Matthias Haehn <you@pfaffenwinkel.de> [27-10-01 21:21]:
>
> Danke!

Klar.

Ich habe heute die Antwort erhalten:

"Danke für den Hinweis. Stehe momentan aber voll im Streß und kümmere
mich darum, wenn ich mal wieder einen gewissen Raum an Freizeit habe.
Solange habe ich erstmal auf Joey's Archiv verlinkt." (Jan Otto)

Zum Thema des Threads: aus einem Auszug aus den Logs ist ersichtlich, dass
mein mailserver immer mal wieder nicht erreichbar ist und ich daher aus der
Liste ausgetragen werde. Ich schick das mal den Jungs vom Bürgernetz...

Gruß,

--
Matthias Haehn   <you@pfaffenwinkel.de>    ( <uoy@gmx.de> )
                 http://www.pfaffenwinkel.de/marktplatz/linux2