[Debian] unsubscribed ohne unsubscribe

Hallo Liste,

ich bin in der letzten Zeit (Sep/ Okt) mehrere Male völlig unmotiviert aus
der Liste geflogen (zuletzt um den 20. Oktober rum). Nicht dass ein
erneutes subscriben _so_ das Problem ist, aber

- da mein Provider in der letzten Zeit manchmal ziemlich Zicken macht,
  hoffe ich nicht, dass das Austragen eine Notmaßnahme wegen unkorrekter
  mails oder so war. Wenn dem so war, bitte ich um Entschuldigung.

- falls es ein Problem der Listensoftware ist: bin ich da der einzige oder
  ist das jemand auch schon passiert? Und wenn ja: Jan Otto liest doch hier
  mit? Oder sollte ich ihm da mal mailen?

Matthias, der halt wirklich diese ungemein informative und angenehme Liste
lesen will.

--
Matthias Haehn   <you@pfaffenwinkel.de>    ( <uoy@gmx.de> )
                 http://www.pfaffenwinkel.de/marktplatz/linux2