Re: XFreee 4.1.0

Am Montag, 08. Okt. 2001 um 10:58:22, schrieb Frank Zimmermann

> 3. startx icewm liefert eine Fehlermeldung, falsches Argument fuer den
> xterm. Habe diesbezueglich nichts gefunden wie man per startx einen
> anderen wm nutzt (hat so zumindest bisher immer funktioniert.

Hallo Frank,

also ich habe für verschiedene WM mir einfach verschiedene ~/.xsession
eingerichtet. Das funktioniert einwandfrei. Z.B.:

$ startx .xsessiongnome

startet gnome. Genauso mit den anderen. So finde ich es am einfachsten.

CU Michael

--
Brauchst gar nicht zu fragen; ich antworte freiwillig (besonders gerne
übrigens, wenn mich niemand gefragt hat)       [Raimund Hoevelmann in dtb]