Re: [Debian] HP 970 auf potato installieren

Am Samstag,  6. Oktober 2001 21:08 schrieb Ulrich Gehring:
> Hallo Thomas,
>
>[...]
>
> \--->no IEEE-1284 device present --->also PC kann sich nicht mit dem
> Drucker unterhalten Drucker defekt: ja/nein
> Kabel defekt: ja/nein ---> zieh mal das Kabel ab und boote den Rechner - es
> wird wohl die gleiche Meldung im Log erscheinen.

Oh Mann, daß darf nicht wahr sein, es lag tatsächlich am Kabel. Ich habe es
gegen eine Neues ausgetauscht und der Drucker wurde erkannt. Ich kann nicht
sagen, was da los war.
Der Testdruck mit
echo Test > /dev/lp0
klappt wunderbar. An gs muß ich aber noch mal arbeiten.

Vielen Dank für alle Mitdenker. Leider war es wieder mal zu simpel, um sofort
entdeckt zu werden :-(.

--
-- Thomas Watz --
Freeware-Datenbank, dynamische Webseitenentwicklung PHP und MySQL: