[Debian] HP 970 auf potato installieren

Hallo,

ich bin noch sehr neu auf LINUX/Debian und habe natürlich deshalb auch
tausend Probleme.
Eins meiner dringensten Probleme ist es, meinen HP 970 cxi zum Drucken zu
bewegen. Alles bisher versuchte scheiterte. Deshalb dachte ich, vielleicht
hat einer von Euch ja auch so ein Gerät und hat es tatsächlich schon
geschafft.

Ich wäre dankbar, wenn mir einer etwas sagen könnte.

--
-- Thomas Watz --
Freeware-Datenbank, dynamische Webseitenentwicklung PHP und MySQL: