Re: [Debian] Debian GNU/Linux 3.0 - Uneingeschränkte Vorab-Vollversion

"Tille, Andreas" wrote:

>  so titelt LINUX intern.  Ich halte das für etwas daneben, auch wenn Debian
> in dem Test ganz gut wegkommt, wird doch etwas getestet, was es gar nicht
> gibt.  Wie kann eine einzelne CD eine "uneingeschränkte" Vorab-"Vollversion"
> sein?
>
> Was haltet Ihr davon??
Aufschneiderei.
a) Ist Woody noch in testing
b) muß man eh dann Sachen uebers Netz nachinstallieren,
 was wenn man keine Flatrate hat, wieder Kosten verursacht.
c) 20 DM fuer eine CD ist eine wenig zu teuer.
  Da gebe ich lieber 50 DM fuer 5 CD´s aus, wo fast alles drauf
ist
   aus.

Sven
--
LINUX - the force in your hand

Sven Hummel                  Tel. 02642/932-380
FH Koblenz Standort Remagen  www.RheinAhrCampus.de