[Debian] woody - neighbour table overflow

Hallo,

auf meinem neuen System bekomme ich laufend die Meldung "neighbour table
overflow".
Diese Meldungen stören nicht (außer in dselect, weil es die grafik verhunzt
bis man weit genug hoch und runter gescrollt hat (wg. bildschirmrefresh)),
ich kann wie gewohnt weiterarbeiten. Was bedeutet diese Meldung und wo kann
ich weitere Infos dieser Art bekommen?

mfG
Flo