[Debian] Re[2]: Mozilla-Mail...

Hallo Uwe,

> mutt ist schon ok für einen Anfänger, die Tastaturkürzel erfordern
> zwar etwas Einarbeitungszeit, sind aber hocheffektiv.
  Ich finde Mutt etwas zu kompliziert fuer jemanden der wie meine
  mutter 20 mails pro Monat bekommt. Ganz ehrlich meine mutter benutzt
  natscape mail und sie ruft mich nicht alle 3 Tage an und fragt nach
  yy P oder aehnlichen Tastaturkuerzeln. effektiv ist hier nicht
  gefragt... Und auch wenn ich es nicht benutze und OE ziemlich
  scheisse ist, konnte sogar mein grossvater es bedienen...da hat uns
  microsoft in vielen Dingen viel vorraus, in anderen nicht aber die
  kennen wir alle

  aber was stand auf der allerersten Seite in meinem allerersten
  Linuxbuch: "Linux erhebt nicht den anspruch intuitiv zu sein"

--
Best regards,
 Björn                            mailto:b.laessig@tu-bs.de