Re: Mozilla-Mail...

Hallo Andreas,

* Andreas <aschacht@gmx.de> [02-09-01 18:31]:

> Ich nutze Mozilla Mail und hab eine Zeitlang als root Mail verwaltet und

Du benutzt ernsthaft Mozuilla fuer Mail und laesst ihn auch noch als
root laufen?? Oh man.

> möchte nun einige Mails dem Normalem User zugänglich machen. Blos Ich
> hab nix in der Richtung gefunden wie man sowas machen könnte.

man chmod

Vermutlich ist das nicht, dass was Du suchst. Kannst Du 'dem Normalem
User zugänglich' genauer definieren?

Janto

--
Anyone who slaps a 'this page is best viewed with Browser X' label on a
Web page appears to be yearning for the bad old days, before the Web,