Re: avifile fuer potato

Hallo Arvid,

On [06-07-01 10:31], Arvid Warnecke wrote:

> Nein, es sind direkt beim compilieren Fehler, sowohl bei
> dpkg-buildpackage als auch bei make wirft er irgendwann folgendes raus:
[...]

Meine Aussage bezog sich auf pre3 aber auch mit der aktuellen
Version (pre5) klappt das kompilieren problemlos. Bis auf den
Fehler beim installieren des Pakets und

| $ mplayer -vo blabla foo.avi
| MPlayer 0.18pre5(C) 2000-2001 Arpad Gereoffy <arpi@thot.banki.hu>
| Reading config file: /home/gabucino/.mplayer/savage4.conf: No such file or directory
                             ^^^^^^^^
| Invalid video output driver name: blabla
| Use '-vo help' to get a list of available video drivers.

(gabucino gibts hier nicht) funktioniert alles wunderbar.

Janto

--
ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.