Re: [Debian] PPP-Box (mit persist und Verbinung um 05:00zwangstrennen)

Am 20:46 21.05.2001 +0200 hat Michael Wagner geschrieben:

>Hallo Michelle,
>
>warum verwendest du dann nicht einen Downloadklienten, der resume
>unterstützt. Ich verwende ja meistens wget, das den Download an der
>abgebrochenen Stelle weiterführen. Es gibt aber auch Frontends
>dafür. Dann kann dich sowas nicht mehr ärgern.
>
>CU Michael

Hi,

so meinte ich das nicht. Ich hatte zuvor noch ADABase und
Mediaplayer heruntergeladen und leider wurde der Download
mit wget nicht fortgesetzt und weis leider nicht warum.

Ich hatte die Links von der Sun-Web-Site genommen.

...und als ich dann zum Rechner zurückkam, habe ich die
Chose stundenlang wiederholen dürfen.

Hatte eigentlich damit gerechnet, das wenn ich zurückkomme,
die Sachen heruntergeladen sind.

Michelle