Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Marko Schulz has written at 14:15 19.05.2001 +0200 :

>Outlook Express

Du meinst wohl eher Aufschluck Express...
Gerade hat ein Kunde von Michelle angerufen und
um Hilfe geschriehen wegen diesem komischen Teil.

Hey, bei Michelle habe ich zum ersten mal Windows gesehen ;-))
und das auch nur in einer aufgebohrten WfW 3.11 Version.

Das Teil kann mehr und ist sicherer als Win95/98/2000 oder eNTe.

Und dann frägt mich diese Kunde ob ich helfen könnte  ;-))

Hmmm, soll ich ihm Linux installieren oder
zumindest die CD's in die Hände drücken ?

>Das ist doch auch OK.

Tja, da gibt es immer noch ein problem mit einigen Providern die eine
Mail-Quota eingerichtet haben und Mails nur bis 1 MByte grösse akzeptieren.

Da hatte ich lezte Woche an Multiple Recipients ein paar Mails mit je
1,5-2,5 Mbyte versendet und die sind prompt gesplittet zurückgekommen
und haben meinen Mail-Account gesprengt.

Habe mich deswegen bei Yahoo und Hotmail schon beschwert.

Nur