Re: Welche lame Apt-Quelle nehmen?

Hallo Lothar,

On Wed, May 16, 2001 at 11:30:16AM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Kannst du mir auch einen Einsprung Punkt nennen (IP-Adresse oder Name)?

bin eben gerade mal reingegangen :

16.05.2001 23:02

Netzwerkname : OggVorbis
Server: server5.dtype.org
IP: 207.20.109.232:8888

aktuell 3537 user, 1126874 files, 6381 GByte

aber das kann sich schnell wieder aendern.

Muesste aber eigentlich auch auf napigator.com zu finden sein.

Gruss,

Dirk

P.S. Ich habe es in den letzter Zeit oft erlebt, dass Netze
"geschlossen" wurden, d.h. nur noch fuer registrierte Nutzer zugaenglich
sind. Die einzige Moeglichkeit sich zu registrieren ist anscheinend
TekNap (kommandozeilenclient) per  /msg nickserv register.
Kennt jemand einen anderen Weg ?