Re: Welche lame Apt-Quelle nehmen?

Hi!

On Mon, Mai 14, 2001 at 06:58:07 +0200, Robert Voigt wrote
> "lame -F -b 160 --vbr-new" ist doch auch VBR, oder?

Ja, aber das -b gibt die Untergrenze an, unter die die VBR nicht
fallen darf. Sowas hast du bei oggenc nicht.

> die eine Passage hier, die andere da besser klingt). Außerdem wird
> Vorbis sehr schnell weiterentwickelt, während bei Lame keine
> größeren Verbesserungen mehr zu erwarten sind.

Ich weiß nicht. Die Webseiten dazu klingen anders. Außerdem gäbe es
sonst auch nicht ständig neue Beta-Versionen.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |