Re: Neuer MS Angriff auf Linux

Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> wrote:

[ Eckhard hat GMX-Werbung in der Signature]

> Ich tolleriere andere Meinungen aber eben keinen Spam. Ich denke, dass
> ist allgemein akzeptierter Konsens.
[snip]

Hallo!
Nein, ist es nicht. In die richtig abgetrennte(!) Signature kann er
hineinschreiben (lassen) was er will.

Ich werde mal versuchen, ob ich meinen Signaturespace nicht teuer
verkaufen kann. ;-)
       cu andreas
--
UTA, sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde, auch fuer
Onlinedienste.            http://www.uta.at      0800 / UTA UTA