Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

Hallo Guido,

* Guido Hennecke schrieb:

> Hallo,

> Sorry, aber das ist dein Problem und auch dafuer gibt es Loesungen.
>
> Ich akzeptiere diese unerwuenschte Werbung jedenfalls nicht und Du bist
> der Verursacher. Also stell das bitte ab.

Ein bißerl Toleranz wäre ganz nett. Die zwei Zeilen
machen die Butter auch nicht fett.

cya
Waldemar

P.S: Es muß ja auch jeder deine PGP-Signatur ertragen ;)
Wir hatten darüber ja schon einmal eine Diskussion.

--
* The greatest windowmanager:          |      (o_      *
*       http://www.windowmaker.org     |      //\      *