Re: Programm zum überwachen von Webseiten

+ Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de>:

> Mit wget und diff?

Sieht wohl so aus. Für den Amiga gab es einige solcher Programme, die
entweder den "Last-Modified" oder, wenn dieser nicht vorhanden, die
Größe der Seite überwachten. Ich hoffte eben auf schon fertige Lösungen
die Features bieten wie ich sie in einer anderen Mail in diesem Thread
beschrieben habe.

Das ist dann wohl der Weg zum eigenen Projekt :-)

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/