Re: Programm zum überwachen von Webseiten

+ Andreas Tille <tillea@rki.de>:

> Ich weiß nicht, ob das hilft, aber
>     wget -N
> holt nur die Dateien, die sich verändert haben.
>
> Du solltest vielleicht mal Dein Problem etwas detailierter beschreiben.

Diese wget Option ist mir bekannt. Ich wollte eben nur vermeiden, so
tief unten anfangen zu müssen...

Das Problem ist, daß ich mir ein Tool wünsche (das ich nicht selber
basteln wollte), welches eine Liste von URLs überwacht und bei
Veränderungen (neues Datum, größer geworden usw.) mir diese URLs
respektive Webseiten bspw.  als Mail vorlegt oder eine HTML-Seite auf
einen Webserver legen kann, so daß ich einfach durchklicken kann.

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/