Re: [Debian] soundkarte

Hi Rodja,

On Mon, May 07, 2001 at 10:03:10PM +0200, Rodja Trappe wrote:

> welche debian version? sid? mit welchem proggi hast du versucht,
> alsaconf/utils zu installieren? gnome-apt? oder konsole und
> apt-get install alsaconf alsautils?
>
> mit gnome-apt, hatte ich mal das selbe prob (mit sid).

Debian Potato aktuell. Installversuch mit dselect.
Wenn ich den Eduard richtig verstanden habe und ich ein Kernelmodul
(es1370) habe, brauche ich alsa nicht, was ja auch Sinn macht.
Modul ist installiert, lspci gibt die Karte aus, nur tönen will das
Ding nicht. Ich hab leider keinen blassen Schimmer was zu tun ist.

Gruß Lothar

--
Lothar Schiborr
lothar.schiborr@t-online.de