[Debian] /var laeuft ueber

Hallo Debianer,

vor ein paar Tagen ist meine /var Partition uebergelaufen. Im syslog
konnte nicht mehr geschrieben werden. Das liegt daran, dass auf diesem
Rechner (woody) die cron.xxx Jobs nicht regelmaessig gestartet werden.

Auf meinem Rechner daheim (potato) fuehrt das System nach jedem
Bootvorgang irgendwelche cron.xxx Jobs aus. Unter anderem auch find.
Hier muss ich find immer selber anstossen.

Wie aendere ich dieses Verhalten am besten?

Christian