Re: fetchmail, procmail II.

Lothar.Schiborr@t-online.de (Lothar Schiborr) writes:

> Ich vermute das stammt bei mir noch aus der alten Btx-Ära.
> In meiner Erinnerung verlangte damals die Telecom danach.
> Ich hab jetzt das Leerzeichen durch einen Punkt ersetzt,
> gemäß meinem Alias-Namen. Ich hoffe damit das Problem los zu
> sein.

Bei der Telebim kann man Pop-Postfächer nur abfragen, wenn man über
die Telebim eingewählt ist, weil darüber auch die
User-Authentifikation läuft.

Es ist also ziemlich Banane, was Du dort einträgst, ein einzelner '.'
tut es auch.

Genauer findest Du dies und andere T-Online-Spezialitäten unter:

http://home.t-online.de/home/Diedrich.Ehlerding/besonderheiten.html

Aleks