Re: [Debian] Neu hier auf der Liste. (smtp-relay problem)

Hallo Nur,

At 04.05.2001, Nur Nurani wrote:
[...]
> Erstes Problem:     Habe zwar die ppp-Configuration aus meiner ISDN-Box
>                     übernommen, aber ein ping macht kein Dial-Out.

isdnctrl list ippp? zeigt "dialmode auto"?

Default Route auf dieses Interface ist gesetzt?

route -n sollte folgendes zeigen:

0.0.0.0         0.0.0.0         0.0.0.0         U     0      0        0 ippp?

Das "?" natuerlich durch die richtige Zahl bei dir ersetzen.

Gruss, Guido
--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog