[Debian] Hamburger Linux Centrum (was: Zur HanseNet - Linux Frage)

On Thu, May 03, 2001 at 05:43:37PM +0200, Mario Juerling wrote:

> HanseNet selber arbeiten eng mit dem Hamburger
> Linux Centrum zusammen. Dort kann man auch noch zusätzlich Hilfe
> bekommen bei Problemen.

Hamburger Linux Centrum? Davon habe ich bisher noch nicht gehört. Und
eine Suche im Internet brachte mich auch nicht weiter.

PS: Ja, Mail-Followup-To ist heute mal mit Absicht gesetzt.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.